Donnerstag, 29. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty- Todsünden

Hallöchen :)
Leider stelle ich heute doch kein COTD rein, obwohl ich's schon aufgenommen habe..
Muss aber noch das Video etwas bearbeiten ( & bin am überlegen es reinzu stellen ) .
Naja. Wie ihr schon oben lesen könnt, mache ich heute einen [TAG ] *freu*
Dann fang ich mal an (:

Was ist dein Billigstes Beautyprodukt ?
Mein Billigstes Beautyprodukt ist glaub ich die Duschlotion von Balea : Zuckerschnute .

Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet ?
Hmm. Das weiß ich garnicht so genau :D
Doch. Meine Mutter hatte mir mal von Rossmann eine Haarkur mitgebracht.
Sie ist von Schwarzkopft und das ist diese Glisskur (Hair Repair )
Immer wenn ich Abends duschen war und sie danach in mein haar Massiert hab, hatte ich am
nächsten Morgen fettige Haare :/

Welches ist dein Leckerstes Beautyprodukt ?
Ganz Ehrlich :  Keine Ahnung :D
Ich esse meine Kosmetik Sachen ja nicht xD

Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit ?
Ich 'vernachlässige ' Make up, da ich
1. Keine Lust hab frühe aufzustehen, nur um Make up aufzu tragen
2. weil ich eh nicht viele Pickel habe ( wenn dann überdecke ich die mit einem Coverstick )
& 3. Wenn ich Make up auftrage bekomme ich erst recht Pickel -.-

Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Naja. Selbstsicherheit kann man nicht sagen, aber ich geh eigentlich NIE ohne Mascara aufgetragen zu haben aus dem Haus. Sonst fühl ich mich irgendwie komisch !

Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Also ich hab eigentlich keine Besonderen Vorstellungen.
Nur das Er halt gut gepflegt sein muss .
Und er sollte gut riechen ;)

Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Also es gibt nicht viele Kosmetik sachen, die ich mir wünsche.
1. Zoeva Palette *-*
2. MAC Blush
3. O P I   Nagellack


Das war's mit dem TAG :D
Schönen Tag noch ;)
& Genießt das Wetter : D
Lg :*

1 Kommentar:

Follower