Montag, 15. August 2011

Eye of the day [EOTD]

Hey :)
Ich hab ein EOTD für euch (:
Da ich mir heute den Essence Eye brush geholt hab, hab ich ihn gerade direkt mal auprobiert :D
Also, da ich eigentlich mit der Farbe Blau auf den Augen ziemlich vorsichtig bin , bin ich mit den Look ganz zufrieden.
Als allererstes hab ich den Brush ( pinsel ) Etwas nass gemacht und dann in schwarzen Eyeshadow 'getunkt'.
Dann hab ich einen Lidstrich auf der Wasserlinie gezogen.
Danach kannman sich das aussuchen ob man den Lidschatten eher im Wet-Look will oder ganz normal.
Wenn man sich dann entschieden hat, den Pinsel von außen ansetzten und nach innen einarbeiten.

Sorry, aber ich seh auf dem Foto ziemlich verpeilt aus :'D
Und sorry, dass man den eyeshadow und so jetzt auf dem Foto nicht o gut sieht, hab's nicht besser hinbekommen.
Hoffe ihr seid mir nicht sauer ;)
Naja.
Hoffe euch hat's gefallen <3

Liebe Grüße ;*

P.S Wenn ihr einen neuen Pinsel braucht, kauft euch den Brush von Essence. Für 1,45€ kann man echt nicht meckern :D

3 Kommentare:

  1. Du hast den Pinsel angefeuchtet und in schwarzen Lidschatten getunkt um deine Wasserlinie auszumalen.? Habe ich das so richtig verstanden.? :O xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt hübsch aus und so verpeilt guckst du garnicht :)

    kleiner tipp: zupf deine augenbrauen etwas, sieht gleich ganz anders aus :) nicht böse gemeint :*

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Kristy... Nein ich meinte den Wimpernkranz, aber da wusste ich nicht wie das heißt ;D

    AntwortenLöschen

Follower